zuuu hüülff! mac os 9.2.2

L

leock

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, und guten Morgen...

habe mir ein usb-mp3 irgendwas gekauft, das nur unter mac os 9.2.2 funktioniert. Hatte noch os 9 in OV. Vor einer Stunde problemlos aktualisiert auf 9.2.1 und nun will er 9.2.2 nicht : "This software cannot be installed over this localized copy of Mac OS" hä ?!?
Weiß jemand was das heißt? Der Speicher reicht 3 mal und auch sonst kann ich nix finden. Wäre super, wenn jemand ne Idee hätte.
Danke schon mal!
Leonard
 
Original geschrieben von leock
...localized copy of Mac OS" hä ?!?
 

Vielleicht is die 9.2.1 die englische Version und die 9.2.2 die deutsche??

Prüf das mal.

Gruss
Kalle
 
Definitiv hast du ein englisches OS 9.2.2 Update besorgt.
Schau nochmal genau auf der Appleseite nach dem deutschen Update.
Genau das selbe Problem hatte ich auch.

Gute Nacht

Yves
 
gut gehülft!

Schau nochmal genau auf der Appleseite nach dem deutschen Update.
Genau das selbe Problem hatte ich auch.


Dankeschön und guten Morgen und herbstlichsten Dank ( hoffe Du hattest auch ´n Nachtschwärmer zur Rettung ), es geht, da kommt Musik, ha, hurra.

Leonard
 
Re: Re: zuuu hüülff! mac os 9.2.2

Original geschrieben von ks23
 

Vielleicht is die 9.2.1 die englische Version und die 9.2.2 die deutsche??

umgekehrt, aber danke, genau das wars! Gute Nacht/ Morgen! Gruß Leonard
 
Zurück
Oben Unten