zustandsanzeige Akku menuleiste

stenser

stenser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
782
Reaktionspunkte
2
Die Anzeige ändert sich nicht mehr allein. Man muss dann draufklicken und die Anzeigeoptonen ändern, damit man wieder das Richtige angezeigt bekommt.

Kann man die Aktualisierung noch irgendwo einstellen? Oder verstellen?


Wie kann man das ohne ne Neuinstallation wieder hinbeigen?


Das selbe tritt auch bei der Airport-Anzeige auf.





Tschö
Jens
 
das war bei mir auch nach ner neuinstallation so:mad:
 
na toll. Wie bekommt man das weg? Bzw. wie hast du das wegbekommen?


Jens
 
Hast Du schon probiert die Anzeige zu löschen und Sie wieder neu zu aktivieren?
 
hi dasselbe problem hatte ich auch. hab bereits bei gravis angerufen und angekündigt dass ich nen neuen akku will. die haben mir gesagt ich solle erstmal nen pram reset machen oder wie das heisst. beim start apfel+alt+p+r halten bis der startton 4x ertönt ist.
seitdem gehts wieder (noch).

gruss

reset_bobs
 
Hatte ich schon ma probiert... ging auch n stück...

aber jetzt grad wieder nimmer. Außerdem hab ich keine Lust das immer wieder aus und an zu schalten...



Jens
 
dann keine ahnung. ich glaub ja auch nicht dass der reset die endgültige lösung ist. ich hab gelesen dass selbst ein neuer akku das problem nicht dauerhaft löst. kann man nur seine garantie nutzen und derweil auf ein update von apple hoffen welches abhilfe schafft.
 
Hört sich an wie das Problem mit dem Akku update, das hier in einem anderen Thema diskutiert wird!
Tritt das Problem nach einem update auf, oder einfach so?
 
Darauf hab ich ehrlich gesagt nicht geachtet.
An der Hardware... sprich dem Akku selbst liegts nicht. Der funktioniert bei mir eigentlich bestens soweit ich das beurteilen kann.

Momentan seh ich grad... funktionierts auch wieder... Und hoffentlich bleibts dabei.
Abwarten

Welchen anderen Thread meintest du BigMac?



Jens
 
ich habe auch dieses problem, ist einfach so passiert, nach dem akku update lief noch alles einwandfrei, daran liegt es also wohl eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten