Zustand der 2 GHz Dual Core G5 im Ref Store

J

joseph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Seit einigen Tagen gibts im refurbished Store dual Core G5s für 1399 Euro. Hat jemand mal einen von denen erworben. Wie refurbished sind die, ev. neu ?, ist dort ilife 06 bei, vielleicht kann mir jemand mit seinen Erfahrungen bi der Kaufentscheidung helfen
Danke für Alles
Joerg
 
Hallo Jörg,
also ich kann Dir nur sagen, das der Apple Re.Shop zu empfehlen ist.Man kann nichts falsch machen.Du kannst das Gerät zurückgeben innerhalb von 14 tagen. Ohne Angabe von Gründen.Besser geht´s nicht.Ich habe mir einen Ref. Mac Mini gekauft. Das Gerät ist ganz klar neu. Angegeben war es mit 1.42 ghz und 512 mb ram mit 80 gb platte.Bekommen habe ich das Silent Upgrade mit 100 gb Platte und einen GB Ram+ Apple Pro Tastatur.Nur Geil der Shop...so long
noch etwas.Die Ilife06 ist bestimmt dabei...bei mir war eine neue cd dabei
sonny
 
Hallo Joseph,

ich verweise mal auf dies

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=163042

weil ich hier meine Erfahrungen zu Deinem Produkt beschrieben habe. Viel mehr dazu kann ich auch nicht sagen. Ich bin noch dem Hinweis von Thorne gefolgt und habe die 2 Gb Ram eingebaut; das Gerät läuft super und falls es inzwischen Gebrauchsspuren geben sollte, dann sind die wohl von mir ;)

Ich weiss nicht genau, warum Apple zu diesem Preis diese Macs verhökert, aber ich werde mit Sicherheit noch eine ganze Weile nicht auf Intel-Macs umsteigen müssen. Jedenfalls wenn alles so bleibt...
 
Zurück
Oben Unten