zusatztool für audiunX

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Dei Mudder, 22.04.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi

    ich suche ein zusatz tool für audium. dass wenn ich arbeite und ne nachricht bekomme dass die kurz eingeblendet wird. ich weiss das es das tool gibt da ich es schon mal auf meinem pismo hatte. da funktioniert übrigens nicht nur für audiom. könnt ihr mir auf die sprünge helfen wie das teil heisst?
     
  2. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.05.2005
    suche mal bei Mactracker nach "growl"

    ich denke, dass ist das was du suchst ;)
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
  4. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    bei mir scheint das aber nicht richtig zu funktionieren.
    bekomme zwar ne growl message das sich audium richtig registriert hat. die audium messages werden aber nicht im growl fenster angezeigt...


    ??????????????????
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2006
  5. Buzz-T

    Buzz-T MacUser Mitglied

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    hm hab jetzt das gleiche problem..vorhin ging es jetzt nicht mehr komisches ding. Weiss einer ne antwort darauf?
     
  6. Jendevi

    Jendevi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2006
    Soweit ich weiß, macht Proteus das... (Für diejenigen, die das unbedingt benötigen.)
     
  7. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Adium beta benutzen, da sit growl mit dabei und es klappt wunderbar.
     
  8. KellerKind

    KellerKind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    24.10.2004
    damit die nachrichten angezeigt werden müßt ihr bei audium in den einstellungen für ereignisse visuelle benachrichtigungen einstellen und dort auch growl benachrichtigungen anzeigen auswählen
     
  9. Azathoth

    Azathoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Adium richtig konfigurieren, Growl richtig konfigurieren!
     

Diese Seite empfehlen