zusatztool für audiunX

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
hi

ich suche ein zusatz tool für audium. dass wenn ich arbeite und ne nachricht bekomme dass die kurz eingeblendet wird. ich weiss das es das tool gibt da ich es schon mal auf meinem pismo hatte. da funktioniert übrigens nicht nur für audiom. könnt ihr mir auf die sprünge helfen wie das teil heisst?
 
suche mal bei Mactracker nach "growl"

ich denke, dass ist das was du suchst ;)
 
bei mir scheint das aber nicht richtig zu funktionieren.
bekomme zwar ne growl message das sich audium richtig registriert hat. die audium messages werden aber nicht im growl fenster angezeigt...


??????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hab jetzt das gleiche problem..vorhin ging es jetzt nicht mehr komisches ding. Weiss einer ne antwort darauf?
 
Soweit ich weiß, macht Proteus das... (Für diejenigen, die das unbedingt benötigen.)
 
Adium beta benutzen, da sit growl mit dabei und es klappt wunderbar.
 
damit die nachrichten angezeigt werden müßt ihr bei audium in den einstellungen für ereignisse visuelle benachrichtigungen einstellen und dort auch growl benachrichtigungen anzeigen auswählen
 
Adium richtig konfigurieren, Growl richtig konfigurieren!
 
Zurück
Oben Unten