Zusatzmodule fehlen

M

macsine

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zur Weiterbearbeitung habe ich ein InDesign-Dok von einem anderen Grafiker bekommen. Ich kann es nicht öffnen, obwohl das Icon angezeigt wird. Ich bekomme die Meldung, dass ganz viele Zusatzmodule fehlen. Muss ich die alle installieren? Oder habe ich doch eine ältere Version?

Bitte gebt mir Antworten. Im muss am Donnerstag im Bilde sein ;)
Viele Grüße
macsine
 
Ja, welche Version hat der andere Grafiker, welche Version hast Du?
Und CS3 ist nicht das selbe wie ID3 (und ja, es kommt vor, dass das verwechselt wird)
Wurden bei dem anderen Grafiker mal zusätzliches Zusatztool installiert?
 
Vielen Dank. ich habe mit dem grafiker Kontakt aufgenommen. Er hatte eine neuere Version. Danke.
 
Zurück
Oben Unten