Zusammenspiel iPhone 4 und iPod Universal Dock

I

iTakeTwo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
6
Hallo liebe MacUser!

Ich frage mich, ob ausser mir noch jemand dieses Bild erhält, wenn er sein neues iPhone 4 in das alte iPod Universal Dock (mit dem runden IR-Sensor) setzt? Und ob es eine Möglichkeit gibt, diese Meldung zu deaktivieren?

attachment.php


Interessant ist, dass sich das iPhone ansonsten genau so bedienen lässt wie zuvor mein iPod touch, sprich alle Funktionen der Apple Remote funktionieren, genau so wie das Synchronisieren, Aufladen oder Abspielen von Musik über den Line-Out am Dock.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass ich mit dem Pop-Up werde leben müssen?

Lieben Gruß, Jan
 

Anhänge

  • IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    67 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten