Zusammenarbeit zw. Sequenzern übers Internet ?

barbour

barbour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Moin,

mal ne einfache Frage. Hier steht ein größeres Projekt an, und ideal wäre es für uns, wenn man an verschiedenen Plätzen der Welt an der selben Session arbeiten könnte. Das ganze ist natürlich wunderbar über FTP & Co machbar, aber nicht ganz das, was ich mir vorstelle.
Damals zu OS9 Zeiten gab es ja mal für Logic das Rocketnetwork, gibt es das immernoch ? Alternativ hat sich jemand schonmal mit der Funktion in Protools auseinandergesetzt ? Brauch man da das Digidelivery zu ?

Vorraussetzungen sind, das entweder in PT oder in Logic 7 funktioniert.

Wäre für Kommentare sehr dankbar!

barbour
 
rocket services hatte damals etwas mehr als 65 mio dollar pulverisiert und ist aus investorensicht verdienter massen pleite gegangen. die server wurden 2003 abgeschaltet.

seither ist nichts vergleichbares am start.
 
Zurück
Oben Unten