Zusammenarbeit zw. Sequenzern übers Internet ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von barbour, 04.03.2005.

  1. barbour

    barbour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Moin,

    mal ne einfache Frage. Hier steht ein größeres Projekt an, und ideal wäre es für uns, wenn man an verschiedenen Plätzen der Welt an der selben Session arbeiten könnte. Das ganze ist natürlich wunderbar über FTP & Co machbar, aber nicht ganz das, was ich mir vorstelle.
    Damals zu OS9 Zeiten gab es ja mal für Logic das Rocketnetwork, gibt es das immernoch ? Alternativ hat sich jemand schonmal mit der Funktion in Protools auseinandergesetzt ? Brauch man da das Digidelivery zu ?

    Vorraussetzungen sind, das entweder in PT oder in Logic 7 funktioniert.

    Wäre für Kommentare sehr dankbar!

    barbour
     
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
    rocket services hatte damals etwas mehr als 65 mio dollar pulverisiert und ist aus investorensicht verdienter massen pleite gegangen. die server wurden 2003 abgeschaltet.

    seither ist nichts vergleichbares am start.
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zusammenarbeit zw Sequenzern
  1. musicmac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    418
  2. tk69
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.216

Diese Seite empfehlen