Zusätzlicher Bilderordner mit iDVD

Diskutiere mit über: Zusätzlicher Bilderordner mit iDVD im Mac OS X Apps Forum

  1. reumakai

    reumakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Hi Folks,

    ich bin dabei eine BC mit diversen Diashwos mit iDVD zu erstellen. Ich will aber diesmal (habe schonmal eine erstellt) nich alle Bilder in die Diashows einsetzen, sonder am Besten einen zusätzlichen Ordner erstellen, in dem dann alle Bilder via Browser einsehbar sind.

    Nun finde ich aber leider keinen Menüeintrag..... weiß hier jemand wie und ob das geht?

    Vielen Dank im Voraus,

    reumakai
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zusätzlicher Bilderordner iDVD Forum Datum
Verständnisfrage zu iPhoto und Bilderordner bzw. Videoordner Mac OS X Apps 08.10.2009
macht iphoto meine bilderordner überflüssig? Mac OS X Apps 13.09.2008
Air Tunes als zusätzlicher Audioausgang? Mac OS X Apps 16.02.2007
Zusätzlicher Datei-Suffix .txt Mac OS X Apps 25.03.2006
was kostet eigentlich zusätzlicher speicherplatz bei idisc/mail Mac OS X Apps 28.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche