Zusätzliche Sprachen für Nokia N70?

N

nakat0mi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Ein norwegischer Freund hat ein deutsches Nokia N70 bekommen und dieses hat nur drei Sprachen an Board.
Können wir (ich bin in Norwegen) zusätzliche (am besten Norwegisch) Sprachen irgendwo downloaden oder bekommen?
 
Ein Hit in 4 Stunden? Ist das sowas unnormales, eine Sprache zu benötigen?
 
Einzige möglichkeit wäre das N70 im Nokia Service Point auf Norwegische Firmware flashen zu lassen. Im Nachhinein installieren lässt sich nichts.
 
Selber Firmware installieren geht bei keinem Nokia Handy. Das ist illegal. Du kannst einfach zu einem Nokia Service Center gehen und Dir das gewünschte Sprachpaket auf Dein Gerät installieren lassen. Das ist absolut kein Problem.
 
Super, das hilft sehr :) danke
 
Gerne. Aber es kann sein, dass Du dann nur noch norwegisch und englisch auf Deinem Händy hättest. Kein deutsch mehr. Nicht einmal mehr ein deutsches T9 (SMS Schreibhilfe) Wörterbuch.
 
Zurück
Oben Unten