Zusätzliche Sprachen für Nokia N70?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von nakat0mi, 28.03.2006.

  1. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ein norwegischer Freund hat ein deutsches Nokia N70 bekommen und dieses hat nur drei Sprachen an Board.
    Können wir (ich bin in Norwegen) zusätzliche (am besten Norwegisch) Sprachen irgendwo downloaden oder bekommen?
     
  2. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Ein Hit in 4 Stunden? Ist das sowas unnormales, eine Sprache zu benötigen?
     
  3. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    37.228
    Zustimmungen:
    4.057
    MacUser seit:
    03.08.2005
    Einzige möglichkeit wäre das N70 im Nokia Service Point auf Norwegische Firmware flashen zu lassen. Im Nachhinein installieren lässt sich nichts.
     
  4. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Selber Firmware installieren geht bei keinem Nokia Handy. Das ist illegal. Du kannst einfach zu einem Nokia Service Center gehen und Dir das gewünschte Sprachpaket auf Dein Gerät installieren lassen. Das ist absolut kein Problem.
     
  5. nakat0mi

    nakat0mi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005
    Super, das hilft sehr :) danke
     
  6. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Gerne. Aber es kann sein, dass Du dann nur noch norwegisch und englisch auf Deinem Händy hättest. Kein deutsch mehr. Nicht einmal mehr ein deutsches T9 (SMS Schreibhilfe) Wörterbuch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen