Zusätzliche interne HDs im G5

BlueCougar

BlueCougar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
2.774
Reaktionspunkte
183
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Festplattenkapazität in meinem G5 erweitern. Beide interne Plätze sind belegt und die Hds würde ich auch nur ungerne wegwerfen :D

Jetzt gibt es ja die von Sonnett dieses "Jive" für 3 zusätzliche HDs intern. Ich meine mich aber zu erinnern, das es dazu auch noch alternative Anbieter gibt, nur welche?
2 zusätzliche HDs würden mir reichen, das erleichtert in meinen Augen die Kühlung und macht auch den Controller günstiger ;)
Und nein, bitte keine externen Lösungen vorschlagen, ich habe schon 3 IceCube Gehäuse als Back-Up Medien auf dem Schreibtisch stehen, so langsam wird der voll :)

Vielen Dank
 
Ich habe das nur mal bei ebay gesehen. War da zwar um einiges günstiger (nach Gebot), aber immer noch recht teuer für ein Stück Metall. Über die ebay Auktion konnte man auch den Anbieter/Hersteller ausfindig machen. Da waren die aber fast unbezahlbar!
 
Hmm, ich glaube vor 3 oder 4 Monaten mal was gelesen/gesehen zu haben, das deutlich günstiger als das Sonnett System war und 2 HDs tragen konnte, nur wo???? Leider war das damals noch nicht aktuell mit der Erweiterung...

Wenn man sich nicht alles sofort aufschreibt...
 
Also, das was ich bei ebay gesehen hatte war für drei HDs aber nicht von Sonnet.
 
Ah ja, kann auch sein, das das das (???) Teil war, das ich noch in Erinnerung hatte, aber ist ja ganz schön happig der Preis :-(

Aber Danke
 
Zurück
Oben Unten