Zusätzliche Icons im Mac OS X Stil

S

SGAbi2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
2.707
Reaktionspunkte
132
Hallo!

Ich suche z.B. für die Seitenleiste im Finder Icons die in der graphischen Gestaltung auf den originalen fußen. Gibt es da eine Seite für?
Möchte z.B. für meinen Dowloads-Ordner ein Icon im Stil der Dokumente, Filme etc. Icons.
Danke für eure Hilfe!
 
Nimm doch die vom Filme, Dokumente .... Ordner. Einfach den entsprechenden Ordner anklicken (1x) und Apfel-i drücken. Dann siehst Du oben das Icon. Dieses auch einmal klicken, dann hat es einen blauen Rahmen. Dann Apfel-c zum kopieren und bei Zielordner entsprechnd das Icon einsetzen.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Da war ich schon, hab aber bisher nix gefunden...
Such ja Icons im SELBEN Stil wie die originalen sind, nur zusätzliche! Will ja für die Ordner, für die welche mitgeliefert werden, behalten!
 
sgmelin schrieb:
Nimm doch die vom Filme, Dokumente .... Ordner. Einfach den entsprechenden Ordner anklicken (1x) und Apfel-i drücken. Dann siehst Du oben das Icon. Dieses auch einmal klicken, dann hat es einen blauen Rahmen. Dann Apfel-c zum kopieren und bei Zielordner entsprechnd das Icon einsetzen.
Und was hab ich davon, wenn mein Downloads-Ordner dann optisch ein Filme-Ordner ist? ^^
Das verwirrt doch nur!
 
das geht doch aber dann mit jedem Icon. Filme war doch nur ein Beispiel.
 
SGAbi2007 schrieb:
Da war ich schon, hab aber bisher nix gefunden...
Such ja Icons im SELBEN Stil wie die originalen sind, nur zusätzliche! Will ja für die Ordner, für die welche mitgeliefert werden, behalten!
Ich habe dich schon verstanden.
Und irgendwo auf dieser Seite habe ich auch mal Icons im OSX-Stil gefunden. Ich habe für meinen Download-Ordner das Icon genommen, was ich hier angehängt habe. Das sieht zwar nicht so sehr nach Downloads aus, aber ist IMO trotzdem ganz nett.
 
Zurück
Oben Unten