Zusätzliche FAT32-Partition

Ich versteh das nicht. Jetzt wollte ich BootCamp installieren, das ging auch. Aber ich kann es nicht öffnen, da er mir folgendes anzeigt:
"Das Startvolume kann weder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder als Mac OS Extended (Journales) Einzelvolume formatiert, oder schon durch den BootCamp Assistenten partitioniert sein."

Kann ich es mit dem Terminal wiederherstellen?

MfG
 
drevil96 schrieb:
Ich versteh das nicht. Jetzt wollte ich BootCamp installieren, das ging auch. Aber ich kann es nicht öffnen, da er mir folgendes anzeigt:
"Das Startvolume kann weder partitioniert, noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder als Mac OS Extended (Journales) Einzelvolume formatiert, oder schon durch den BootCamp Assistenten partitioniert sein."

Kann ich es mit dem Terminal wiederherstellen?

MfG
ich wollte vor deinem posting noch schreiben
"aber wundere dich nicht, wenn bootcamp beim zweiten versuch rumspackt"

du bist nicht der erste dem das so geht:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=202093

edit:
oh moment.. du hast ja ne andere fehlermeldung. sorry.
 
ich kann mit dem Thread aber irgendwie nichts anfangen. Ich hab im Terminal mal geschaut, da steht ja viel von eraseVolume und sowas, aber ich weiß nicht, was ich da eingeben muss, um eine FAT32 und eine NTFS-Partition zu löschen...

MfG
 
Ich steig bei den ganzen befehlen nicht durch. Ich liste jetzt mal auf was für Partitionen ich erstellt hab. Wäre sehr gut, wenn mir vielleicht wer das mitteilen kann, was ich in dem Terminal da eingeben muss...

Erstmal hab ich die 2 Mac-Partitionen, die eine ja 200MB und die andere 30GB
Dann eine FAT32-Partition "Sonstiges" mit 11,99GB
Und noch eine NTFS-Partition "untitled" mit 13,57GB

Würde mich freuen...

MfG
 
Zurück
Oben Unten