zusätzliche DDR2 RAM für PowerBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sogar, 21.10.2005.

  1. sogar

    sogar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2005
    Hallo,

    Ich möchte auf meinen neuen PB (G4-1.67Ghz) eine 1Ghz DDR2 PC2 4200 RAM zu den von Apple installierten 512Mhz RAM hinzufügen.
    Meine Frage ist nun, ob es empfehlenswert ist zwei unterschiedliche (512Mhz und 1Ghz) RAMs auf seinen PowerBook zu betreiben.
    Vielen Dank für euere Hilfe im voraus.

    Jürgen
     
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2002
    Du meinst sicher 512MByte und 1GByte RAM?

    Die Kombination aus beiden Speichern ist kein Problem.
     
  3. buddyspencer

    buddyspencer unregistriert

    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.09.2005
    habe bei dsp-memory aktuellen DDR2 RAM gesehen....! Ist das denn der richtige für das neue Powerbook, oder nur ne Übergangslösung bis die die richtigen Module auf Lager haben? Sollte man lieber warten, oder doch direkt kaufen??
     
  4. detritus727

    detritus727 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Ich habe grad ein 1GB DDR2 RAM Modul bei DSP bestellt. Der Herr am Telefon sagte das es Samsung Chips sind die in den neuen PB funktionieren. Am Montag/Dienstag sollen diese geliefert werden und es sind wohl die gleichen die Apple auch verbaut.

    Laut Artikelbeschreibung:
    [font=Helvetica, Arial][font=Helvetica, Arial]
    [/font][/font]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen