Zurücksetzen der Monitoreinstellung unter Tiger

evilkneewel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.Bis eben hatte ich einen 24" Monitor an meinem G5 mit einer sehr hohen Auflösung.Nun habe ich einen 17" Monitor angeschlossen und der bleibt schwarz bzw. Standby,da er nicht diese Auflösung darstellen kann.Gibt es eine Möglichkeit die eingestellte Auflösung irgendwie zurückzustellen?

Vielen Dank evilkneewel
 
Setz mal den PRAM zurück. Beim Start Tasten "P+R+alt+apfel" gedrückt halten bis der Startton erneut zu hören ist.

Grüße MacNWalk
 
Hab hinbekommen!!! Einfach mit STRG+ALT+SHift+3 ind den abgesicherten Modus und dann die Auflösung richtig einstellen.
Man lernt halt immer dazu :)

Vielen Dank für die Hilfe

evilkneewel
 
Zurück
Oben Unten