Zurück zu meinem Mac über Windows

M

mhoessel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Guten Abend allerseits..

Ich würde gerne zurück zu meinem Mac nutzen, um damit auf der Arbeit mit meiner Dose auf meinen Mac zuhause zu greifen zu können.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich habe Leopard, mobileme und Vista.

Schonmal Danke
 
so hatte ich mir das auch vorgestellt, aber irgendwie geht das wohl nciht so einfach. hmmm, wäre doch super!
 
Nun ja...du brauchst im Grunde nur eine Möglichkeit, die Daten irgendwo abzulegen. Mobileme sollte das mal anbieten, kriegen die Jungs und Mädels von Apple aber noch nicht hin. Macbay schon mal angekuckt?? Remote-Desktop-Lösungen möglich??
 
ja traurig. alternative ist ja dnynds und remote desktop, aber das kann doch nicht sein: traurig, traurig. danke, blueman, aber ich habe ja nun schon mm
 
~~gelöscht, schuldigung... über windows gehts leider nicht ~~~
 
Ohnehin war der Hint auf Macosxhints.ch nicht wirklich von Erfolg gekrönt, wie man an den Kommentaren lesen konnte. Dazu noch die Anmerkung des Autors, die Lösung nicht getestet zu haben...

ich meine, probieren sollte man sowas schon, bevor man es postet. Vllt klappt es ja mit den Router unserer Freunde hier...
 
Zurück
Oben Unten