Zurück-Taste in Safari für Mighty Mouse wireless

S

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,


leider kann man ja in den Mauseinstellungen der Systemeinstellungen nicht auswählen, dass die Seitentasten der Mightymouse als Zurück-Taste in Safari agieren sollen.

Man kann aber ein Script auswählen, das bei Tastendruck aktiviert werden soll. Nun, gibt es ein Script, mit dem ich einfach die Zurücktaste in Safari emulieren könnte ?

Oder wie könnte man so etwas umsetzen ?
 
meiner meinung nach sind die Seitentasten zu schwergängig um sie als zurücktasten zu verwenden. ich benutzte "mouse gestures" um bestimmte Funktionen in Safari mit der Maus zu steuern. Für OSX gibt es da ein gutes Programm das sich "xGestures" nennt. Kostet zwar 5$ aber das sind nur schlappe 3.20€.
 
Vielen Dank, das Programm ist super und die 5 US-D bekommt der Autor von mir gerne.

Damit hat sich meine Anfrage erledigt.
 
Ist es denn nicht möglich selbst ein script zu schreiben? ich kenn mich noch nicht so sehr damit aus da ich erst seit kurzem Apple Script lerne aber eigentlch müsste es doch nur safari sagen "zurück" und dann könnte man es als programm speichern und mit der seiten taste öffnen. oder?
 
Zurück
Oben Unten