zurück nach 10.3.9, Mail?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von derBernhard, 26.08.2005.

  1. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    soweit ich weiss, ist Mail 2 nicht abwärtskompatibel.
    Ich würde gern aus verschiedenen Gründen auf 10.3.9 zurückgehen.
    Wir würdet ihr eure Mails archivieren?
    Einen Weg, sie wieder in Mail 1.x zurück zu importieren scheint es nicht zu geben.

    Gruss
    Bernhard
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    Die Nachrichten speichern und unter Mail 1.0 wieder öffnen ist nicht möglich?
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    wenn du sie in mbox-Dateien exportierst, wirst du sie doch auch im alten Mail wieder importieren können.
     
  4. derBernhard

    derBernhard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    danke für den Tipp!
     
  5. Discovery

    Discovery Gast

    Ich habe die Geschichte die du vor hast durchgezogen. Ist tierisch aufwendig, aber es lohnt sich. Ich kann sagen, dass die Mails kompatibel sind. Ich habe die Ordner aus der Benutzer-Library gesichert und dann schrittweise Ordner wieder an die entsprechende Stelle geschoben.

    ACHTUNG!!!!
    Die Rechte der Ordner musst du alle neu einstellen, von Hand! Sonst hast terror im Mail. Alles auf Lesen schreiben, dann funzt es tiptop.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2005
Die Seite wird geladen...