Zurück-Button im App Store

G

GER0204

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Folgendes lästiges Problem im App Store: ich befinde mich in irgendeiner Kategorie, lasse mir alle Apps anzeigen und schaue mir dann etwa auf Seite 5 ein App genauer an. Wenn ich jetzt wieder zurück will (auf die Seite 5 klarerweise), gelingt das nicht. Der App Store schlägt wieder die erste Seite auf. Sehr lästig, wenn man im Grunde dort weiter stöbern will, wo man sich dieses eine App genauer angeschaut hat. Ich habe zu diesem Problem nichts in diesem Forum gefunden, also vielleicht ist es etwas, was nur bei mir auftaucht? Bin froh um jeden Tipp!
 
Nein, ist so. Wenn es dich stört, melde es als "Bug" an Apple.
 
Kann ich nicht bestätigen: mit der Tastenkombination cmd-Linkspfeil lande ich genau da, wo ich vorher war, auf der selben Seite.

Edit: Der TE hat recht: das geht tatsächlich nicht mehr. Seit wann?
 
An Miguel: funktioniert bei mir weder mit dem Zurückbutton noch mit deiner Tastenkombination – ich lande immer auf der ersten Seite. Ich verwende ML 10.8.2
 
Zurück
Oben Unten