zurück auf 10.4.6?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von whitepalms, 16.08.2006.

  1. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    hallo!
    heute ist endlich meine neue tastatur/maus gekommen. logitech s 530...
    aaaber um die sondertasten zu verwenden muss ich das logitech control center installieren. und das ist jetzt das problem...10.4.7 wird nicht unterstützt. 10.4.6 muss her. aber wie?
    bei apple das "update" runtergeladen, aber beim installieren gabs fehlermeldung..
    gibt es keine möglichkeit, ohne die hdd platt zu machen, zurück auf 10.4.6 zu kommen?
    :heul:
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.831
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    hdd musst du bei os x re-installationen nie platt machen...
    man kann das alte system archivieren oder z.b. den alten user übernehmen...

    wenn du aber auf 10.4.6 zurück willst, musst du 10.4 installieren und dann per combo update auf 10.4.6
     
  3. apfelg5

    apfelg5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.08.2004
    hi,
    installations dvd rein c gedrückt halten beim neustart und installieren und archievieren bei der install option auswählen und dann nur bis 10.4.6 updaten.
    mfg
     
  4. koli.bri

    koli.bri Gast

    Ja, gibt es.

    Mac OS X Installations CD beim booten reintun, und archivieren und neuinstallieren wählen.
    Und dann nur bis 10.4.6 updaten.

    Für DIe Intels gabs auch einen "Downdater", oder ist das der, der bei Dir die Fehlermeldung hervorruft?

    gruß
    Lukas
     
  5. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    downdater? ne habe ich noch nie gehört:)
    aber auch sonst klingt ja das mit dem archivieren ganz gut!
     
  6. Gremlin

    Gremlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Lässt sich das Control Center gar nicht installieren? Ich habe auch eine Logitech Tastatur und Maus und benutze die ohne Probleme unter 10.4.7. Das Logitech Control Center funktioniert auch seit dem Update problemlos.

    Gremlin
     
  7. juggleberry

    juggleberry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004

    hab ich auch mal probiert, das funktioniert auch, nur iphoto wollte nicht mehr so richtig, weil es meinte dass die photo library mit einer neueren version erstellt worden ist und das nicht abwärtskompaibel ist oder so.
     
  8. whitepalms

    whitepalms Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.05.2006
    also...bin jetzt wieder runter auf 10.4.4...das update auf 10.4.6 geht nicht. weil "dieses volumen nicht die voraussetzungen für dieses update" habe...auch die installation des control centers geht nicht...irgendwie alles ziemlich seltsam...
     
Die Seite wird geladen...