zur motivation: ein weiterer postiver mbp thread! =)

K

knutl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
servus liebe mac community!

da ich hier in letzter zeit sehr viel fragen gehört habe bezüglich : noch warten oder jetzt bestellen wegen diversen mängeln..
ich kann nur so viel sagen, ich hab meines heut bekommen und 2 freunde von mir auch, alle 3 sind (noch ;) absolut ohne irgendwelche mängel und ich bin froh dass ich mein mbp jetzt endlich habe =) ewig warten auf einen merom wurde mir zu blöd :) das bisschen mehr an leistung kann ich sehr gut verkraften!

wünsch euch allen noch einen schönen abend!
mfg knutl
 
und wenn es doch morgen kommen sollte, das Merom-MBP, kannst ja noch tauschen ;)
 
hehe jo könnte man, aber ich gebs nicht mehr her :) ich bin verliebt! :)
 
tjo... ich bin froh meines endlich zu haben, diese ewigen spekulationen auf ein neues mbp nehmen nie ein ende :p
 
Mich DEmotiviert das eher... warum soll es anderen besser gehen als mir mit meinem seit 5 Wochen in Reperatur befindlichen MacBooks. *heul*
 
Zurück
Oben Unten