zur motivation: ein weiterer postiver mbp thread! =)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von knutl, 18.09.2006.

  1. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    servus liebe mac community!

    da ich hier in letzter zeit sehr viel fragen gehört habe bezüglich : noch warten oder jetzt bestellen wegen diversen mängeln..
    ich kann nur so viel sagen, ich hab meines heut bekommen und 2 freunde von mir auch, alle 3 sind (noch ;) absolut ohne irgendwelche mängel und ich bin froh dass ich mein mbp jetzt endlich habe =) ewig warten auf einen merom wurde mir zu blöd :) das bisschen mehr an leistung kann ich sehr gut verkraften!

    wünsch euch allen noch einen schönen abend!
    mfg knutl
     
  2. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    und wenn es doch morgen kommen sollte, das Merom-MBP, kannst ja noch tauschen ;)
     
  3. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    hehe jo könnte man, aber ich gebs nicht mehr her :) ich bin verliebt! :)
     
  4. MoSou

    MoSou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    MacUser seit:
    02.01.2006
    kommt vor :D :D
     
  5. knutl

    knutl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.08.2006
    tjo... ich bin froh meines endlich zu haben, diese ewigen spekulationen auf ein neues mbp nehmen nie ein ende :p
     
  6. Kovu

    Kovu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Mich DEmotiviert das eher... warum soll es anderen besser gehen als mir mit meinem seit 5 Wochen in Reperatur befindlichen MacBooks. *heul*
     
  7. Mich demotiviert das auch eher.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen