zum 100000 mal P 910 i versus 9500

Diskutiere mit über: zum 100000 mal P 910 i versus 9500 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    Habe mich eben mal durch die Suche gequählt, jedoch zu keinem Ergebnis gekommen!! Wer tendiert denn nu wohin!! So ich möchte mir bald ein neues Smartphone zulegen. Besitze zur Zeit (seit geraumer Zeit) ein 9210i. Mac Sync = 0. Einige meiner Freunde haben ein P900 jedoch kein Mac!! Da ich das Smartphone via Sailing Clicker syncen will möchte ich nun wissen:

    1. Sailing Clicker auch für 9500??

    2. Syncen beide sauber mit Entourage.


    Schonmal lieben dank an euch alle!!

    TXH dä El!!
     
  2. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    Keiner ne Antwort dazu!?!?
     
  3. Jeff Kelly

    Jeff Kelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    Registriert seit:
    14.01.2004
    Nein. Salling Clicker unterstuetzt nur Series 60 Geraete von Nokia. Der 9500 ist aber Series 90.

    Nein. Der P900 sollte mit iSync laufen. Outlook unterstuetzen beide, da aber keines der beiden Sync-Plugins fuer den Mac beilegt gibt es auch keine Entourage-Unterstuetzung.

    Jeff
     
  4. Heidegeist

    Heidegeist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    02.05.2003
    Sorry Jeff, aber ich meine das Nokia 9500 ist Serie 80. Aber sonst hast Du natürlich völlig recht.

    Edit:
    Series 80 Developer Platform 2.0
    Operating System:
    Symbian OS 7.0s
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
  5. Manuwj

    Manuwj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Ich benütze zur Zeit das SE P800. Mit iSync kann man Kontakte (=Adressbuch) sowie Termine (=iCal) gut und ohne grosse Probleme synchronisieren.
    Ich denke mir mal, dies wird mit dem P910 gleich oder ähnlich sein!

    Für das P910 (das ich mir nächstens auch kaufen möchte...) habe ich im Internet 1 Programm gefunden:

    http://homepage.mac.com/sspence/p900.zip

    Mit dem P800 funktioniert es nicht. Und probieren konnte ich es bis jetzt auch nicht!

    Grüsse aus der Schweiz

    MANU
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  6. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    106
    Registriert seit:
    23.12.2003
    das p900 und das p910 werden von iSync unterstützt.
    zwar nicht so toll wie palm geräte, aber bei der mehrzahl der user funktioniert's.
    bei mir geht seit einiger zeit die kalendersync nicht, aber ich vermute es liegt an einem komischen kalendereintrag der da irgendwas zusammenhaut.

    iSync funktioniert nicht mit entourage, d.h. du benötigst ein eigenes entourage-sync-programm.
    für die pocket-pc plattform gibt's "the missing sync" und "pocketmac"; für symbian hab ich's ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
     
  7. el_schinkone

    el_schinkone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2004
    Danke an euch!! Also wäre ein Palm dann doch die bessere Alternative als das P910i`!!`Oder wie kann man das verstehen!? GIbt ja auch noch das Treo 650!
     
  8. Ryma

    Ryma Gast

    Guten Tag zusammen

    Ich möchte zu diesem Thema auch noch meinen "Senf" dazugeben. Als jahrelanger und begeisterter Palm-User warte ich schon seit über einem Jahr auf ein geeignetes Palm-Handy. Das Treo 600 konnte aufgrund bekannter Mängel nicht begeistern und das 650er lässt bekanntlich immer noch auf sich warten.

    Also habe ich mir mal das Nokia 9500 zuschicken lassen - und innert 24 Std. gleich wieder retourniert. Ich konnte mich mit der Grösse (ähnlich eines "Ziegelsteins") und dem quergestellten Ding nicht anfreunden. Die Steuerung ohne Stift war mir zuwider. Ständig griff ich nach einem Stift oder wollte ins Display tippen.

    Also das SE P910i bestellt - und es bleibt bei mir. Allererste Sahne - Begeisterungsschreie. Viel TOLLE Software. Vollständiges Synchen noch nicht erfolgt. Die wichtigsten Sachen wie Adressen, Kalender jedoch schon. BT funzt prima. Meines Erachtens die bessere Alternative zu Palm als das Nokia 9500.

    Grüsse, Ryma
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - zum versus Forum Datum
Autom. "zum homebildschirm" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.04.2016
Zurück zum Handy.. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 17.02.2016
Alternativen zum iPad Air und iPhone 6 im Zusammenspiel mit einem MBP Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 10.05.2015
Smartphone primär zum Surfen und zur Navigation gesucht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.09.2014
Welches Smartphone/Handy für Mitarbeiter zum Email checken ? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.02.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche