Zuletzt Geöffnete / Geänderte Dateien..

T

thil0

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo! Weiss jemand von euch "erfahreneren" Macusern vielleicht, ob ich eine Datei die ich Geöffnet / Verwendet bzw. Geändert hab wiederherstellen kann? Sozusagen einen Tag zurück"spulen" kann? Oder Das Änderungsdatum ändern? (Im Finder wird es ja immer angezeigt wann das Datum ist wo es geändert wurde..kann man das ändern?)

Ich wäre froh um hilfreiche Antworten.
 
Ja, mit TimeMachine.
 
Ja, mit TimeMachine.

Da ich noch sehr "unerfahren" bin weiss ich nicht wie ich die Time Machine verwende, ich hab sie nie aktiviert...geht es dann trotzdem?

Danke für deine Antwort.
 
Wenn Du eine Datei übersichert / überspeichert hast, kannst Du die alte Version nicht wiederherstellen. Dafür brauchst Du ein Backup, das täglich / stündlich (automatisch) erstellt wird > TimeMachine.
 
Zurück
Oben Unten