zuletzt geöffnete Dateien nicht mehr öffnen

RD11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.085
Reaktionspunkte
785
Hallo,

mir ist kein kürzerer Titel eingefallen.

Kann man es verhindern, dass z.B. die Vorschau die zuletzt angezeigten Dokumente beim erneuten Starten nicht anzeigt? Ein ähnliches Verhallen habe ich auch mit MS-Office 2011.
Ich habe 10.7.3 drauf.

Gruss,
Reinhold
 
Systemeinstellungen -> Allgemein -> Fenster beim Beenden und erneuten Öffnen von Programmen wiederherstellen
 
Ist unter Systemeinstellungen --> Allgemein --> Fenster beim Beenden und erneuten Öffnen von Programmen wiederherstellen ein Haken gesetzt?

Déjà vu. :D

Edith sagt: beim nächsten Mal fünf Worte, ein Satzzeichen und eine Formatierung weniger. :)
 
das es hier flott zugeht, weiss ich ja..

Nein, ist nicht gesetzt. Hatte ich vorhin rausgenommen und danach noch einige Male versucht.
 
da war ich wohl en bisschen zu voreilig.
Hab's jetzt ein paar Mal versucht, nachdem der Haken raus ist. Wird nichts mehr geöffnet.

Tschuldigung und danke schön euch beiden.
 
Zurück
Oben Unten