"Zuletzt benutzte Server"-Liste löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von ulkbold, 18.08.2003.

  1. ulkbold

    ulkbold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2002
    Hallo!

    Ich teste gerade in meinem Netzwerk mit Samba-Shares rum und hin und wieder kommt auch mal nen Kumpel mit nem Notebook vorbei, zu dem ich mich dann mit "Gehe zu" -> "Mit Server verbinden" verbinde und fröhlich Dateien verschiene.

    Nun möchte ich gerne wissen, wie ich die "Zuletzt benutzte Server" liste in dem Dialog löschen kann. Da sammelt sich mit der Zeit nämlich Zeug, was ich nicht mehr brauche...

    Ich hab mal pauschal ~/Library durchge-grep-t, nach den Einträgen, aber da war nix zu finden. Irgendwo muss das ja gespeichert sein... weiß jemand von euch wo?

    Vielen dank schon mal und Gruß,
    ulkbold
     
  2. ~Library/Recent Servers/
     
  3. ulkbold

    ulkbold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2002
    Danke

    Vielen Dank.

    Klingt logisch, ists auch. Dass einfach die Dateien so heißen, wie die Einträge, daran hab ich nicht gedacht. War ja auch schon spät gestern ;)


    Gruß,
    ulkbold
     
Die Seite wird geladen...