Zukünftige Entwicklung? Wird es OS X offiziell für Nicht-Apple-Rechner geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Schreibtisch und Papierkorb haben aber Apple erfunden! :D
Von wem sind jetzt die Stühle? Dell?

Die sind flach was? :hehehe:
 
Apfelpower schrieb:
Brachte damals den Durchbruch für die beiden "Nochfreunde".

...sorry, aber Jpobs und gates hatten zu diesem zeitpunkt ausser das gates software für Apple produziert hat, nichts miteinander zutun.

...und an dem status hat sich ja bis heute nichts geändert ...MS produziert ja immernoch software für Macs.
 
... und wieso konnte ich die dann von meinem Opa erben? ... kleiner Scherz...
 
in2itiv schrieb:
...sorry, aber Jpobs und gates hatten zu diesem zeitpunkt ausser das gates software für Apple produziert hat, nichts miteinander zutun.

...und an dem status hat sich ja bis heute nichts geändert ...MS produziert ja immernoch software für Macs.
...ist das so?
 
Ja und zwar verdammt schlechte ....
 
... aber erst nach OS9!
 
Ach unter OS9 gab es keine Software? :p
Lassen wir das, das hat nichts mehr mit Hardware unabhängigen Betriebssystemen zu tun, ich bin raus.
 
OS9 war noch sicher fürs Internet. Heute haut das ja leider nicht mehr so hin... muß man schon OSX haben. Muß jetzt auch ne Mütze voll Schlaf nehmen... gute Nacht entity999 (hat aber nichts mit Titten zu tun, oder?) :nacht:
 
Apfelpower schrieb:
OS9 war noch sicher fürs Internet. Heute haut das ja leider nicht mehr so hin... muß man schon OSX haben.


...hää, muss man das verstehen ...schlaf dich mal aus ;)

Apfelpower schrieb:
gute Nacht entity999 (hat aber nichts mit Titten zu tun, oder?)

...englisch 6, setzen :D
 
...lesen und verstehen. Schlaf schön... muß um 6 wider raus. Selbstständide arbeiten selbst und ständig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten