Zukünftige Entwicklung? Wird es OS X offiziell für Nicht-Apple-Rechner geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Hardware ist sehr konsequent durchdacht, daher kommt es manchen so vor, als ob die 2 USB Anschlüsse zu wenig sind etc. aber das stimmt ganz und gar nicht. Wer mit Apple arbeitet weiß das die Hardware einfach stimmig ist.

Und ob es Mac OS X für andere Hardware z.B. in Lizenz offiziell geben wird oder nicht wird die Zukunft zeigen.

Meiner Meinung nach ja, aber erst frühestens in ca. 5 Jahren.
 
Entity999 schrieb:
Also, unter "OS X für PC" keine Suchtreffer.

ach, was sollte das auch für einen sinn machen .... genausogut könntest du nach "scheisse auf toast" suchen ;)
 
davespeed schrieb:
Apple liefert ein aufeinander abgestimmtes Gesamtpaket von Hardware und Software. Der Umstieg hat Apple doch eher geholfen die Position auszubauen.
Das ist das Argument Nummer 1! Keine Treiberprobleme, das Ding läuft einfach! Ein Bekannter von mir hat OS X auf einem normalen PC mit iMac ähnlichen Komponenten laufen, aber da steckt fast eine ganze Woche arbeit drinnen!
 
Danke schonmal für Eure Mühe hier zu antworten. Suche nämlich einige Denkanstöße.
In meinem Universum leben Apple und Windows friedlich nebeneinander. Es gibt keinen Gewinner und keinen Verlierer. Habe mit beiden Systemen zu tun und sehe hier und da Licht als auch Schatten. Aber spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir ein Macbook Pro anzuschaffen. Nur überwiegen bei mir die Vorteile bei keinem der beiden Systeme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Entity999 schrieb:
Nur überwiegen bei mir die Vorteile bei keinem der beiden Systeme...

Dann solltest du am besten auch keins der beiden Systeme kaufen.
 
Shetty schrieb:
Dann solltest du am besten auch keins der beiden Systeme kaufen.

Ein Notebook muss sein. Tendenz geht zu MBP, da kann ich wenigstens OS X und Windows betreiben.
 
... so wie du muß man erst mal einen an der Waffel haben. Einmal lief OSX auf einem MS-Pc und das Spectakel wurde sofort geplättet... war schneller als alles was je da war, und du Dussel willst uns hier irgent etwas vom sicheren MS-Tod erzählen... träum weiter...
 
Entity999 schrieb:
Ein Notebook muss sein. Tendenz geht zu MBP, da kann ich wenigstens OS X und Windows betreiben.

...wozu startest du dann hier solche threads ?

...hast du keine freunde, die du mit sowas nerven kannst ?
 
Kann man nur hoffen das nicht irgendeine europäische Regulierungsbehörde (oder andere Sesselpupser) Apple zwingt sein Betriebssystem für andere Hardware zugänglich zu machen. Je populärer das OS wird desto größer wird diese Gefahr....fürchte ich. Hoffentlich liege ich total falsch.
 
Apfelpower schrieb:
... so wie du muß man erst mal einen an der Waffel haben. Einmal lief OSX auf einem MS-Pc und das Spectakel wurde sofort geplättet... war schneller als alles was je da war, und du Dussel willst uns hier irgent etwas vom sicheren MS-Tod erzählen... träum weiter...

Mäßige dich mal ganz zügig in deinem Ton, mein Lieber. So kannst du mit deinesgleichen umgehen, aber nicht mit fremden Personen. Respekt scheint dir ein Fremdwort zu sein.

Im übrigen habe ich mit den o.g. Themen nichts zu tun. Also schlaf weiter und nerv nicht, du Heini!

P.S. Gute Rechtschreibung tut nicht weh...
 
in2itiv schrieb:
...wozu startest du dann hier solche threads ?

...hast du keine freunde, die du mit sowas nerven kannst ?

Wenn es dir nicht passt, dann halte dich da auch raus!
 
Entity999 schrieb:
Mäßige dich mal ganz zügig in deinem Ton, mein Lieber. So kannst du mit deinesgleichen umgehen, aber nicht mit fremden Personen. Respekt scheint dir ein Fremdwort zu sein.

Im übrigen habe ich mit den o.g. Themen nichts zu tun. Also schlaf weiter und nerv nicht, du Heini!

Tschuldigung... aber mal ehrlich... Synapsen sind etwas, was dir beim nachdenken helfen sollen! Wenn´s beim nornalen denken schon nicht funzt... Meine Meinung steht. :eek:


Ps.: schau auch gleich mal unter kritikfähig nach... und seit der Rechtschreibreform scheiße ich auf deine Art von Rechtschreibung.
 
Apfelpower schrieb:
. Einmal lief OSX auf einem MS-Pc und das Spectakel wurde sofort geplättet...

Leute!!! Hilfe! Es hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber was stimmt in diesem Forum nicht? Hat Euch jemand das "k" geklaut? Es ist unglaublich, aber ich habe noch nie so oft wie in diesem Forum hier Wörter wie "Spectakel" oder "perfect" gelesen.:confused:

Wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht und beim Kauf des Ma"C" nicht für alle Zeit geschworen jedes zweite "k" durch ein "c" zu ersetzen. :rolleyes:
 
Apfelpower schrieb:
Entity999 schrieb:
Mäßige dich mal ganz zügig in deinem Ton, mein Lieber. So kannst du mit deinesgleichen umgehen, aber nicht mit fremden Personen. Respekt scheint dir ein Fremdwort zu sein.

Im übrigen habe ich mit den o.g. Themen nichts zu tun. Also schlaf weiter und nerv nicht, du Heini!

Tschuldigung... aber mal ehrlich... Synapsen sind etwas, was dir beim nachdenken helfen sollen! Wenn´s beim nornalen denken schon nicht funzt... Meine Meinung steht. :eek:


Ps.: schau auch gleich mal unter kretikfähig nach... und seit der Rechtschreibreform scheiße ich auf deine Art von Rechtschreibung.

Mein Thema steht eindeutig am Threadanfang. Der kleine Gedankenausflug auf der vorigen Seite ist etwas OT, aber auch schon beendet.

Übrigens ist es nicht MEINE Art von Rechtschreibung. Oftmals kann man daran schon tendenziell den IQ ableiten. Es heißt auch "kritikfähig". Und nun wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mich damit nicht weiter belästigst.

Vielen Dank.
 
Apfelpower schrieb:
und seit der Rechtschreibreform scheiße ich auf deine Art von Rechtschreibung.


Aäm, entschuldige, dass du es schon wieder abkriegst, aber was geht denn hier ab? Langsam wird es lächerlich. Nur weil du die neuen Regeln scheinbar nicht verstehst (oder verstehen willst) wird geschrieben wie du willst, richtig? Klasse, das spricht für viel Respekt deinen Mitmenschen gegenüber.
 
Andrinho schrieb:
Leute!!! Hilfe! Es hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber was stimmt in diesem Forum nicht? Hat Euch jemand das "k" geklaut? Es ist unglaublich, aber ich habe noch nie so oft wie in diesem Forum hier Wörter wie "Spectakel" oder "perfect" gelesen.:confused:

Wahrscheinlich habe ich was falsch gemacht und beim Kauf des Ma"C" nicht für alle Zeit geschworen jedes zweite "k" durch ein "c" zu ersetzen. :rolleyes:


... also ich hab geschworen... ich schwöre.
 
Andrinho schrieb:
Aäm, entschuldige, dass du es schon wieder abkriegst, aber was geht denn hier ab? Langsam wird es lächerlich. Nur weil du die neuen Regeln scheinbar nicht verstehst (oder verstehen willst) wird geschrieben wie du willst, richtig? Klasse, das spricht für viel Respekt deinen Mitmenschen gegenüber.

...sind die nicht noch alle minderjährig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten