Zukünftige Apple Hardware wird Eckig?!

Wenn man sich die aktuellen Produkte ansieht, sind sie schon wesentlich eckiger als früher: Mac Pro, G5 <-> G4, G3, Aktueller iMac <-> Original-iMac, MacBook Pro <-> z.B. Pismo.
 
Da wäre es nur logisch sie noch eckiger zu machen. Zu der planen Tastatur, ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich brauch keinen einzelnen spüren um zu wissen, wo die Taste ist, die ich suche und wenn die jetzigen Zwischenräume bei der MB Tastatur einfach ausgefüllt wären, mit größeren Tasten, so sollte dies keine größere Umgwöhnung nach sich ziehen.
 
Apple hat ein neues Patent für den Aufbau eines Subnotebooks angemeldet.
Dieses beschreibt den Aufbau bzw. die Fertigungsweise, welche es ermöglich das System sehr stabil und dennoch sehr dünn zu bauen.

http://www.electronista.com/articles/07/05/17/apple.notebook.bond.patent/

Den Text habe ich nur überflogen, aber auf dem 3. Bild sieht es aus, als wäre es ein "Baukastenprinzip" welches sehr schöne scharfe Kanten ermöglichen könnte.

Nun meine Idee dahinter, die Zukünftige Hardware von Apple geht weg von abgerundetem Design und geht hin zu scharf kannte. Stellt euch ein Macbook (Pro) vor, so wie es jetzt ist, nur das nichts abgerundet ist, sondern alles schön eckig. :bedjump: .

Gerade beim Macbook Pro, sollte dies sehr gut aussehen, da eckige Kanten bei Aluminium sehr schön zur Geltug kommen. Außerdem wäre es mal wieder an der Zeit das Apple das Design ihrere Geräte vollkommen erneuert.

Was meint ihr dazu, schick oder Schrott (bitte mit Begründung)

MfG.:nysosym

Also ich halte das für totalen Schwachsinn, weil es hier in Deutschland Prüfsiegel gibt, die Verletzungen durch solche Design-Ausrutscher vermeiden.
 
oh, schon wieder einer?
 
ich dachte es gehört zum beitrag, hab alle links geöffnet ;(
 
Zurück
Oben Unten