Zugriffsrechte

mobs

mobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Ich habe habe mir so eben xampp intalliert. Nun habe ich aber folgendes Problem. Der xampp läuft ohne Probleme nur kann ich meine Webseiten nicht in den htdocs Order schmeißen. Ich habe für den Ordner "Nur Lesen" Rechte. Ändern lässt sich das ohne weiters auch nicht.
Kann mir einer sagen wie ich das ändern kann?
 
Hast Du schon mit der rechten Maustaste oder ctrl + Mausklick unter den Informationen geschaut? Unten bei Eigentümer.
 
Ja, habe ich. Da liegt ja gerade das Problem. Das ich da die Reche nicht ändern kann.
 
Du musst mit einem FTP Clienten die Daten uploaden. Der FTP Default Zugang steht in der Dokumentation von XAMPP.

Mach mal nach Serverstart den Browser auf und gib als URL "localhost" (ohne Anführungszeichen) ein - da findest Du die Zugangsdaten.

Mit dem Upload funktioniert dann alles problemlos.

Frank
 
Ah, danke. So funktionierts.
 
Zurück
Oben Unten