Zugriffsrechte, laüft hier was falsch??

Rick42

Rick42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
5.104
Reaktionspunkte
250
Seit 10.5.2 steht bei mir im Festplattendienstprogramm vor und nach dem Überprüfen/reparieren:

Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Applications/Utilities“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Applications“ erwartet.
Die Zugriffssteuerungsliste wurde gefunden, jedoch nicht für „Library“ erwartet.

Ist das wieder ein ''Bug'' oder was läuft da falsch?
Ich habe noch nicht von DVD die Rechte repariert, wäre das eine Lösung?

Danke schon mal.
 
Vielleicht hilft Dir das:

2008/02/12/ein-combo-update-fuer-alle-faelle/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rick42
Ich kannte bisher nur das SSDI(oder so) Problem mit Leo, man lernt nie aus.
Eigentlich stört die fehlerhafte Anzeige nicht weiter, werde bei gelegenheit mal das ''Combo Update'' im Save Modus machen.

Dankeschön.
 
Das SSDI-Problem ist seit 10.5.2 weg, jdf. bei mir. Und das Combo-Update hat für die obige Meldung geholfen. Jetzt kommen keine komischen Meldungen mehr.
 
Zurück
Oben Unten