Zugriffsrechte lassen sich nicht reparieren!

M

macumsteiger33

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen kann meine Zugriffsrechte nach Absturz nicht mehr reparieren. Habe schon versucht von der CD und mit ONYX und Disk Warrior. Funktioniert alles nicht. Copy und Paste und Spotlight funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Leider kann ich den Text der Zugriffsrechte nicht ganz Posten da ich nicht Copy Paste machn kann :-(

sind viele Fehlermeldungen eine davon z.B ACL found but not expected on "Libary" bzw Applications
 
Mal versucht, das System komplett neu zu installieren (inc. Platte formatieren)?
 
Davor schrecke ich noch zurück!!! Alles wieder neu instalieren und so. Ich mach grad erstmal noch nen Backup.
 
Das ist auf alle Fälle angebracht.
Wenn sich die Rechte von einem externen Medium aus nicht reparieren lassen, könnte es sein, daß die interne Festplatte einen Treffer hat.
 
Zurück
Oben Unten