Zugriffsrechte lassen sich nicht reparieren

  • Ersteller DonaldMacRonald
  • Erstellt am
DonaldMacRonald

DonaldMacRonald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
338
Reaktionspunkte
11
hola,

habe wie schon mal erwähnt extrem häufig Programmabstürze, manche Anwendungen muss ich oft bis zu 5x starten um sie dann endlich nutzen zu können.

Jetzt habe ich mal versucht die Zugriffsrechte der Festplatte zu überprüüfen, bzw. auch zu reparieren.

ich bekomme folgende Meldung:

Die Gruppe unterscheidet sich für private/etc/cups, Soll-Wert: 0, Ist-Wert: 26.

dann lässt sich das Volume aber nicht reparieren!!

was bedeuted diese Meldung und was kann ich machen??

besten Dank für hilfreiche Anregungen
 
Das Laufwerk kann nicht im Live-Einsatz repariert werden! Dafür musst du von der DVD starten. Die Meldung sagt nur das diese Datei andere Dateirechte hat als gewünscht, und das sie nun wieder richtig eingestellt wurden. Die Datei selbst gehört zum Druckserver und ändert seit 10.5.4 bei mir auch immer mal wieder die Dateirechte ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonaldMacRonald
Zurück
Oben Unten