Zugriffsrechte: Keine gültigen Pakete (-9997)

N

NemesisOne22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wenn ich die Zugriffsrechte überprüfe passiert folgendes:

"Zugriffsrechte für „Macintosh HD“ überprüfen
Fehler: Keine gültigen Pakete (-9997)

Überprüfung der Zugriffsrechte abgeschlossen"

Was kann ich tun??

Gruß Timo
 
Hi Timo,
Habe das exakt gleich Problem... bist Du zu einer Lösung gekommen??

Habe mich versucht schlauzumachen, ohne großen Erfolg... Könnte sein dass es was mit dem SecUpdate 2005-003 zu tun hat – zumindest höre ich von ähnlichen Problemen... Hast Du das mitgemacht?

Mir schwant, dass ich alles von der Kiste runterschmeissen muss und OS X neu installieren... bin noch am hadern, zumal bestimmt in 2-3 Wochen Tiger rauskommt und dann tät sichs wenigstens lohnen, aber bevor hier irgendwann gar nichts mehr geht...

Gruß,
aargh11
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten