Zugriffsrechte iPod

S

Stefan999

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2003
Beiträge
166
Reaktionspunkte
5
Hallo!
... der Verzweiflung nahe: Habe gestern den Panther aufgespielt und die Zugriffsrechte auf meinen beiden Rechnern G4 + iBook eingestellt. Nun kann ich auf keinem der beiden Rechner mehr auf meinen iPod zugreifen. Es erscheint die Fehlermeldung "Der Ordner iPod konnte nicht geöffnet werden, da Sie nicht über die notwendiger Zugriffsrechte verfügen". Was kann ich nun tun. Habe zwar viele (!) Beiträge im Forum zu "Zugriffsrechten" gelesen, aber nix Passendes gefunden. ...mit dem Disk Utility könnte ich den iPod reparieren, aber der Button Zugriffsrechte ist nicht anklickbar.
Wer super, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
 
Repariert?

Hast du die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm repariert? Ist ab und zu nötig und hilft!

Kannst di über "Befehl + I" nicht zugreifen?
 
Re: Repariert?

Danke! - funktioniert wieder.
Ich hatte es über das Festplattendienstprogramm versucht, da konnteich aber die Zugriffsrechte nicht anklicken. Und die Fehlermeldung kam, sobald ich im Finder-Fenster den iPod anklicken wollte.
Nun habe ich den iPod auf dem Desktop angeklickt und mit Apfel-I tatsächlich die Möglichkeit gehabt, mir das Zugriffsrecht wieder "zu holen".
... tja, wenn die Verzweiflung groß und die Nacht spät (bzw. der Morgen früh) ist, dann funktioniert wohl auch mein Gehirn nicht mehr so reibungslos.
Vielen Dank jedenfalls + Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben Unten