Zugriffsrechte Externe-Festplatte ändern??

Luniq

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

Möchte meine Daten auf meine Usb Platte sichern besitze aber nur Rechte zum lesen.
Habe schon ergooglet das meine Platte falsch formatiert ist.

Was ich nun nicht ganz checke ist, wenn ich in das Festplattendienstprogramm auf meine externe gehe unter den Reiter löschen steht das sie Mac Os Extennded ( Journaled ) formatiert ist!

Wenn ich auf Info im Festplattendienstprog. gehe, dann stehen als rechte Lesen u. Schreiben.
Aber im Finder steht auf Info Zugriffsrechte nur Lesen?
Kenn mi nimma aus!?

Und dann das nächste Prob. wenn ich neu formatiere muß ja die Festplatte leer sein.
Wie sichere ich aber auf die schnelle 200G ?

Bitte um Hilfe

Grüße Luniq
 
Danke für die Antworten!

Problem gelöst!

Grüße Luniq
 
Zurück
Oben Unten