Zugriffsrechte (CD-RW)

Diskutiere mit über: Zugriffsrechte (CD-RW) im Mac OS X Forum

  1. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Hallo,

    ich habe eine Textvorlage auf eine CD-RW kopiert, die ich einem Mitarbeiter auf seinem Compi übermitteln wollte. Hat auch alles geklappt. Nun wollte ich diese Textvorlage auf meiner CD wieder löschen. Es kommt dann die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Zugriffsrechte hätte. Habe dann in "Information" "Eigentümer auf diesem Volume ignorieren" angekreuzt, aber das Dokument lässt sich trotzdem nicht löschen. Weitere Infos habe ich in der Mac Hilfe nicht gefunden.

    Wie kann man das ändern ? Ich bin Eigentümer und habe eigentlich sämtliche Rechte.

    Wäre für einen Tip dankbar

    Gruß, Ariane

    Arbeite mit MacOS X 10.3.3
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.571
    Registriert seit:
    15.12.2003
    man kann keine enzelnen Dateien auf einer CD-RW löschen.
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Ganz oder gar nicht. ;)
     
  4. Macamie

    Macamie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Danke für Eure Antwort - man wird halt immer wieder schlauer....

    Gruß
    Ariane
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zugriffsrechte (CD RW) Forum Datum
Rechteprobleme bei Kopieren in Systemordner Mac OS X 27.11.2016
Fehlerhafte Zugriffsrechte Mac OS X 04.11.2016
Dateifreigabe - andere überschreiben Zugriffsrechte Mac OS X 28.10.2016
Zugriff auf Mac Festplatten / Dateien unter Windows / BootCamp Mac OS X 23.10.2016
CD Brennen ohne Zugriffsrechte? Mac OS X 02.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche