Zugriffsrechte auf freigegebene Ordner

Ich nehme an, Du weisst, dass man die regelmäßig aktualisieren muss (ähnlich wie nen Virenscanner).
Solltest also auch die Kosten für den Update-Service mit einberechnen in Deine Kalkulation.
Grundsätzlich empfehlen kann ich SonicWall. Wieviele vpn-Verbindungen die schaffen, weiss ich aber nicht aus dem Kopf.
 
weiss ich...

hab eine zywall 5 getestet, hat zwar zu wenig vpn verbindungen, war aber für den test okay.

ein problem das bei der zywall 5 auftaucht, ist dass sie im bridge mode keine vpn verbindungen herstellen kann.

nun bin ich mir nicht sicher ob das aufgrund der technischen standards so ist, oder ob bloss die zywall 5 das nicht unterstützt.

ich kann mir fast nicht vorstellen das eine zywall in bridge mode grundsätzlich keine vpn verbindungen als "host" aufbauen kann. da wär ich ja zimmlich im arsch.

ich check gleich mal die SonicWall, mal schauen was ich da so finde und ob ich nen lieferant hab.
 
Zurück
Oben Unten