Zugriff auf shared Folder verchwindet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Frank S., 27.09.2006.

  1. Frank S.

    Frank S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2006
    Hallo zusammen!!

    Ich habe bei parallels Desktop das Problem das die Zugriffe auf die shared Folder nur ein paar Minuten funktionieren.
    Soll heissen, ich kann zwar anfangs auf die Verzeichnisse zugreifen, aber nach ein paar Minuten bekomme ich die Meldung das mir die Rechte fehlen darauf zuzugreifen.

    Hatte jemand von Euch das gleiche Problem?
    Wenn ja, wie konntet iht das lösen??

    Gruß
    Frank
     
  2. Traxxmaster

    Traxxmaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    11.03.2005
    Ja habe das selbe Problem nach dem Update auf die neue Version. Bei der alten Version geht es wieder...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen