Zugriff auf Schlüsselbund... was soll das?

Manuwj

Manuwj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
785
Reaktionspunkte
15
Hallo Forum,

ich habe mir gestern den RapidWeaver downgeloadet und wollte das heute mal probieren.
Jetzt möchte der RapidWeaver das Objekt "tamanu" aus meinem Schlüsselbund verwenden.
Nicht erlauben = Schliesst das Programm
Einmal erlauben = kommt Fenster nochmals
Immer erlauben = habe ich mich noch nicht getraut! :rolleyes:

Was ist mit tamanu? das ist bloss meine email adresse mit der endung mac.com nach dem "ät". Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich dieses Wort sonst noch benutze oder benutzt hätte... :-(

Hilfe, ich verstehe das nicht...

wer bringt mir Licht in die Dunkelheit??

Danke

Manu
 
Du hast doch sicher einen Uploadpfad zu deiner Homepage festgelegt? Inklusive Username & Passwort.
Das wird im Schlüsselbund gespeichert.
 
admartinator schrieb:
Du hast doch sicher einen Uploadpfad zu deiner Homepage festgelegt? Inklusive Username & Passwort.
Das wird im Schlüsselbund gespeichert.

Jain... also eigentlich habe ich ja eine eigene Homepage... der Username der gefragt wird, wäre wenn ich meine Homepage unter mac.com veröffentlichen möchte...
Aber wie kommt denn diese Programm überhaupt dazu so etwas zu fragen... woher nimmt er diese Informationen...? Frechheit :motz
Wenn ich "neu" wähle, sollte ich doch die Daten meiner eigenen HP eingeben können, oder verstehe ich dieses Programm zu wenig?
Danke
 
Der Schlüsselbund ist eine feine Sache.

1. fällt das lästige ausfüllen bei allen möglichen Zugängen aus und

2. kann man wunderbar nachsehen wenn man mal ein Paßword vergessen hat, oder es zum neueinrichten etc. braucht.
 
Zurück
Oben Unten