Zugriff auf Schlüsselbund... was soll das?

Diskutiere mit über: Zugriff auf Schlüsselbund... was soll das? im Sicherheit Forum

  1. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Hallo Forum,

    ich habe mir gestern den RapidWeaver downgeloadet und wollte das heute mal probieren.
    Jetzt möchte der RapidWeaver das Objekt "tamanu" aus meinem Schlüsselbund verwenden.
    Nicht erlauben = Schliesst das Programm
    Einmal erlauben = kommt Fenster nochmals
    Immer erlauben = habe ich mich noch nicht getraut! :rolleyes:

    Was ist mit tamanu? das ist bloss meine email adresse mit der endung mac.com nach dem "ät". Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich dieses Wort sonst noch benutze oder benutzt hätte... :-(

    Hilfe, ich verstehe das nicht...

    wer bringt mir Licht in die Dunkelheit??

    Danke

    Manu
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Du hast doch sicher einen Uploadpfad zu deiner Homepage festgelegt? Inklusive Username & Passwort.
    Das wird im Schlüsselbund gespeichert.
     
  3. Manuwj

    Manuwj Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    15.11.2004
    Jain... also eigentlich habe ich ja eine eigene Homepage... der Username der gefragt wird, wäre wenn ich meine Homepage unter mac.com veröffentlichen möchte...
    Aber wie kommt denn diese Programm überhaupt dazu so etwas zu fragen... woher nimmt er diese Informationen...? Frechheit :motz
    Wenn ich "neu" wähle, sollte ich doch die Daten meiner eigenen HP eingeben können, oder verstehe ich dieses Programm zu wenig?
    Danke
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.865
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Der Schlüsselbund ist eine feine Sache.

    1. fällt das lästige ausfüllen bei allen möglichen Zugängen aus und

    2. kann man wunderbar nachsehen wenn man mal ein Paßword vergessen hat, oder es zum neueinrichten etc. braucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche