Zugriff auf Lesezeichen - Safari stürzt ab

Q

quayo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe bei meinem pb G4 + 10.3.9 eine: Komplette Neuinstallation mit der Option "Archivieren&Installieren" gemacht. Nach x updates läuft auch alles super außer bei Safari.
Wenn ich bei Safari links oben auf "alle Lesezeichen einblende" gehe, stürzt Safari ab und fragt mich ob das Problem zu Apple gesendet werden soll. Auch wenn ich neue Lesezeichen speichern möchte, habe ich danach kein Zugriff drauf, hier stürzt Safari ebenfalls ab.
Ansonsten läuft aber alles bei Safari. :(
Festplattendienstprogramm habe ich auch schon alles gemacht.
Hat jemand eine Idee.
Vielen Dank im voraus
 
ach ja hier noch die Fehlermeldung als pdf. als Anhang.
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    16,9 KB · Aufrufe: 63
ich klink mich mal ein, um kein neuen Thread aufzumachen. Wieso bekomme ich die Pdf von dem Themensteller " quayo " nicht mit Saf geöffnet ? Dies passiert NUR mit pdfs. Und das ist die Meldung
Und wenn ich in Fenster_ Aktivität gehe, lese ich rot gekennzeichnet " abgebrochens Plug In "
eisman
 
Zuletzt bearbeitet:
@ quayo Neuinstall hilft, jedenfalls war es bei mir mal so, als ich nicht auf die Lesezeichen zugreifen konnte. Danach und seither läuft wieder alles. Ich nutze übrigens mit 10.3.9 noch Safari 1.2, weil 1.3 nicht recht wollte. Gruss Guffmann
 
Danke, dann werde ich das wohl auch so machen.
 
Zurück
Oben Unten