Zugriff auf die iPod Festplatte?

SHOCK

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Irgendwie schaffe ich es nicht auf die iPod Festplatte zuzugreifen, einzige Ausnahme sind die wenigen Sekunden in denen der iSync läuft. Wie kann ich länger eine Verbindung herstellen? Ich würde gerne wichtige Daten auch auf den iPod synchronisieren....
 
Ich geh mal davon aus, daß Du den iPod am Mac (nicht am PC) angeschlossen hast. Ich habe das so gemacht: in iTunes, wenn der Pod angeschlossen ist und im Wiedergabelistenfenster angezeigt wird auf "iPod Optionen" klicken und "Verwendung als Festplatte" einschalten. Du bekommst einen Hinweis, daß Du den iPod manuell vom System abmelden musst bevor Du die Verbindung trennst und ab diesem Moment sollte es gehen.
 
super danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten