Zugriff auf die eigene Festplatte über das Internet (FTP?) - Wie?

Ja genauso sollte es auch laufen.
ja mit dem programm ist es ja auch kein thema.
das würde sogar mein kleiner bruder damit hinkriegen.

mit osx boardmitteln leider nicht. wie gesagt, krampf im po.
aber hier wurd ja gepriesen, dass das ganz toll wäre :D

Wenn Du Dir jetzt bei DynDNS oder Konsorten ne Adresse zulegst kann Dein Kumpel auch ohne Deine IP zu kennen auf Deinen Rechner zugreifen
hab ich längst.
steht auch in posting 11 und 12 bereits.
 
¿Dónde está el problema?

Also sharepoints verstehe ich auch nicht, aber einen eingeschränkten Benutzer anlegen, dem alle Ordner löschen und FTP in Sharing einschalten bekomm ich schneller hin als irgendein Programm heruntergeladen ist.

Da noch eine Prise Growl-Folder Action drauf und fertig ist die Laube.

Vielleicht liest hier noch jemand mit der weiß, wie man sftp aber kein ftp laufen läßt?
 
¿Dónde está el problema?
no hay ningún problema

thread lesen.
nachdem ich einfach selbst mal losgegangen bin und über "PureFTPd manager" gestolpert bin, ist alles dufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es doch einfach mal mit der Anleitung bei baumweb.
Lies und verstehe:
Das kannst Du alles in aller Ruhe bei baumweb nachlesen. Und das allertollste daran ist: Es funktioniert sogar.

DynDNS bietet den Service nur noch kostenpflichtig an. Gibt es einen Ersatz?
 
Zurück
Oben Unten