Zugriff auf bestimmte Programme erlauben/sprerren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Mcreiner, 16.03.2006.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Hallo,
    folgendes Problem: Auf meinem Mac sind mehrere Benutzer angelegt. Die unter iPhoto zusammengestellten Diashows (mein Account) sollten aber allen Benutzern zur Verfügung gestellt werden. Mit dem Kopieren der iPhotoLibarry in den "alle Benutzer" Ordner haben die anderen Benutzer aber nur die Möglichkeit die dort abgelegten Bilder mit zu benutzen, nicht die Diashows. Wie könnt man vorgehen, um dieses Problem zu lösen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    Reiner
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ich weiss nicht ob das etwas nützt. iPhoto starten--> iPhoto---> Einstellungen---> gemeinsam nutzen--->meine Fotos gemeinsam nutzen, aber iPhoto muss immer offen bleiben sonst funktioniert es nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen