Zugriff auf / Abfrage von iPhone Einstellungsdaten?

M

MrBrown

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

wie kann ich bei der Programmierung einer App auf die iPhone Einstellungen zugreifen? Also beispielsweise abfragen, ob Bluetooth aktiviert ist bzw. falls nicht, dieses aktivieren.


Vielen Dank und viele Grüsse
 
Wenn Du das Bluetooth Game Kit verwendest, wird der Benutzer gefragt, ob Bluetooth aktiviert werden soll.

Alex
 
Danke für die Info.

Allerdings war Bluetooth nur ein Bsp. Kann ich auch weitere Daten der Einstellungen (Bsp. Daten über die Benutzung etc.) abfragen?
 
Danke für die Info.

Allerdings war Bluetooth nur ein Bsp. Kann ich auch weitere Daten der Einstellungen (Bsp. Daten über die Benutzung etc.) abfragen?

Nein, nicht aus dem Telefon.

Alex
 
Zurück
Oben Unten