Zugang zu meinem Mac, T-Home, VDSL

S

Shortie15

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin neu hier und habe schon viele threads durchgelesen... vielleicht wurde die Frage schon gestellt, dann entschuldige ich mich.
Ich habe VDSl 25 mit T-Home (300HS, Speedport W701, als Router), Timecapsul als Bridge.
Im Netzwerk zu Hause, kann ich über mobileme ohne probleme vom Macbook auf iMac zugreifen.

Nun meine Frage, gibt es inzwischen eine Lösung, von ausserhalb mit VDSL Zugang zu meinem Mac zu nutzen? Gibt es eine Lösung von Apple? Oder kommt demnächst ein VDSL Modem/Router von Apple auf den Markt?

Danke
 
Nennt sich "zurück zu meinem Mac" und ist sehr, sehr routerspezifisch.
 
Da habe ich mich falsch ausgedrückt "Zürcück zu meinem Mac" nutze ich bereits im Heimnetzwerk. Habe es fälschlicher Weise "Zugang zu meinem Mac" genannt.

Danke
 
Zurück
Oben Unten