Zufriedene MacBook C2D Besitzer gesucht

macbook black c2d...sehr zufrieden.

display, hitze, leistung, gehäuse...passt alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch ein weißes macbook c2d. meine handfläschen und tasten verfärben sich. akku ist okay abernicht wirklich weltbewegend. verarbeitung ist auch kay. obwohl es an manchen stellen knarzt und die pfeiltasten nicht wirklich passig sind. der lüfter ist mir zu heißt. der lüfter ist dann sehr laut, wie das dvd laufwerk. insgesamt bin ich ein wenig unzufrieden. vorallem wegen der verfärbung. ich dachte das ist seit der ersten generation vorbei. aber allen im allen ein sehr gutes gerät.
 
*meld*

Ich habe zwar nur ein MacBook Pro :D, aber nach dem dritten Geraet funktioniert jetzt alles einwandfrei!!!
 
macbook pro c2d, 17", glossy - alles perfekt! rein gar nichts daran auszusetzen! das teil rockt!
 
MBP C2D . erst CD dann von Apple getauscht...
Jetzt alles Bestens !
 
zufrieden! Dachte aber es wäre noch schneller! :D Und der MacSafe Stecker ist eine super Idee ABER nicht wenn man den Akku rausnimmt! ;)
 
Mein MacBook C2D fiept leider wenn der Netzstecker drin ist. Und je länger ich davor sitze, desto weniger sicher bin ich mir, inwieweit ich den Ton wirklich bewusst höre oder ob er irgendwann einfach zum (eingebildeten) Dauergeräusch wird. Und dementsprechend weiß ich auch nicht, ob ich's zurückschicken soll. Zumal's dann nix mehr wird mit 101 € Rabatt.

Und a propos MagSafe: Bei mir sitzt das Teil bombenfest, ich krieg's kaum raus, selbst wenn ich will. Mache ich was falsch?
 
Crazy_G schrieb:
zufrieden! Dachte aber es wäre noch schneller! :D Und der MacSafe Stecker ist eine super Idee ABER nicht wenn man den Akku rausnimmt! ;)
Den Akku sollte man ja auch nicht rausnehmen! Imho wird das Book dann auf 1GHz runtergetaktet. ;)
 
Hab zwar "nur" die erste Vrariante : MacBookPro CoreDuo (also nicht Core2Duo) aber bin auch super zufrieden. Liegt aber auch zu 90% am OS, das macht einfach mehr Freude als WinXP (auch beim arbeiten).
Und das jetzt IntelProzessoren verbaut werden (+ die Software entsprechend kompiliert ist) ist wohl das beste was mir passieren konnte. In meinem Studium muss ich ab und zu auch andere Betriebssysteme anfassen. z.b. knoppix-cd zum booten etc. Und da alles "standart"-Hardware ist funkioniert alles super. Desweitern ist Paralles ein segen. > läuft mal was nicht unter OSX schnell Paralles gestartet und los gehts.

Achja: hab kein Fiepen oder solche sachen. alles bestens.
 
Tensai schrieb:
Den Akku sollte man ja auch nicht rausnehmen! Imho wird das Book dann auf 1GHz runtergetaktet. ;)

Im Ernst??? Ich habe aber alle Energiesparfunktionen AUS gemacht. Ist halt am Netzteil dran. Dachte ja nur wegen dem Akku. Soll ja nicht gut sein wenn er ständig aufgeladen wird, oder?
Gibt es ein Tool, womit man das Prüfen kann bzw. das die aktuelle Taktrate anzeigt?
 
mein MB c2d ist super! keine Probleme, will es nicht wieder hergeben
 
Crazy_G schrieb:
Im Ernst??? Ich habe aber alle Energiesparfunktionen AUS gemacht. Ist halt am Netzteil dran. Dachte ja nur wegen dem Akku. Soll ja nicht gut sein wenn er ständig aufgeladen wird, oder?
Gibt es ein Tool, womit man das Prüfen kann bzw. das die aktuelle Taktrate anzeigt?
Das geht mit CoreDuotemp (unterstützt auch Core2Duo)

Du solltest einfach den Akku auch benutzen! Durch Netzbetrieb und Nichtgebrauch hab ich schon zwei Notebook-Akkus geschrottet (war aber bei einem Gericom). Mein iBook und jetzt mein MacBook verwende ich ausschließlich im Akkubetrieb (nur zum Laden kommt das Netzteil dran). Selbst der iBook Akku hält noch locker 3h, trotz täglichem Einsatz.
 
<-- hier!

C2D 1,83, kein Fiepen, kein Muhen, alle Spaltmaße ok, Akkulaufzeit und Aufheizung im grünen Bereich. :)

Leider gehört es der Schule. Mein Privat-iBook 1,2 ist dagegen echt grottig verarbeitet. :(
Funktioniert trotzdem prächtig. :D
 
mormonth schrieb:
Und noch ein zufriedener MacBook-Besitzer. Top-Display, keine Pixelfehler, kein Fiepen, keine Spaltmaße, alle Komponenten paßgenau verbaut. Herz, was willst du mehr? :D :)
geht mir im prinzip genauso...bis auf das mein ir-empfänger nicht geht...aber das sollte eine kleine sache sein...hätte schlimmer werden können...
 
Ich hab meins heute genau 3 Wochen und kann mich nicht beschweren, alles so wie es soll :)
 
Bin auch super zufrieden, klasse Verarbeitung. Aber was mich wirklich nachhaltig stört ist, dass die Kante so spitz ist, dass es unangenehm ist damit lange zu tippen.
 
Also ich bin einer derjenigen die zufrieden sind. Das gerät funktioniert fehlerfrei, fiept nicht, muht nicht, ist leise. Ein geniales Teil :)
 
meins ist jetzt 2 wochen alt und ich bin super zufrieden (kein muhen, kein fiepen, keine pixelfehler) damit. hab den eindruck, dass es von der verarbeitung noch ein kleines bischen besser ist, als das mb cd was ich vorher hatte. aber auch das hatte keine mängel.
 
Ich bin ja sowas von unzufrieden. Sollte es zurückschicken.

Das Teil ist im Vergleich zu meinem G4 iBook so schnell, da komm ich einfach nicht mehr mit... ;-)
 
Ich habe zwar ein MBP, aber ich muss mich einfach mal auskotzen hier.

IST DAS GENIAL... ich sitze nun 3-4 Stunden vor meinem nagelneuen MacBook PRO, und das ist wohl das perfekteste Technische Gerät das ich ej anfassen durfte. Es stimmt einfach alles. Leicht, Schön, Grosses Display, leise, SUPER Betriebssystem. Ich weiss gar nicht wo in mit meinem Lachen. Also wirklich klasse... ALLES :D

Achja, ich habe das Gefühl ich habe mich bereit super eingewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten