Zufällige Titel iPod 4G

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ren van Hoek, 14.01.2005.

  1. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Ich weiß nicht genau, ob es nur mir so geht, deshalb frage ich mal nach, Suche hat nichts ergeben.

    Wenn ich bei meinem iPod 4G 40 GB zufällige Titel einschalte, habe ich den Eindruck, er wählt nur aus ca. 12 Platten die Titel aus (zumindest in den bis jetzt gehörten 2 Stunden). Auf dem Pod sind ca. 20 GB Musik.

    Kann man den Grad des Zufalls irgendwo einstellen oder gibt es dafür irgendein Tool.

    Schon jetzt mal vielen Dank für eventuelle Hinweise,

    Ren
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hast Du evtl. in einer bestimmten Musikrichtung (z.B. Rock) auf PLAY gedrückt?
    Ist mein erster Gedanke dazu...
     
  3. Ren van Hoek

    Ren van Hoek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Nee, trotzdem guter Gedanke, aber da kommen Peter Gabriel, The Roots, Johnny Cash, also schon wahllos, aber irgendwie nicht wahllos genug.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufällige Titel iPod
  1. Nacht
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
    Nacht
    28.09.2009
  2. Mlle Aurora
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
    lutscher_2
    28.02.2009
  3. sapnho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    604
    sapnho
    09.08.2008
  4. Quorcork
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    907
    Quorcork
    16.02.2007
  5. Bigpietsch
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    955
    Bigpietsch
    29.03.2006