Zufällig entdeckt: XML in Frameset

Diskutiere mit über: Zufällig entdeckt: XML in Frameset im Web Page Design Forum

  1. schildkroeter

    schildkroeter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Hab grad so einen Geistesblitz gehabt.
    Man kann nämlich zum Beispiel mit einem Browser der RSS unterstützt, also z. Bsp. Safari 2, Feeds in einem Frameset anzeigen (siehe unten)...
    Vorrausgesetzt eben dass der User der die Seite anzeigt auch einen kompatiblen Browser hat.
    Dachte ich das wär doch vielleicht ein interessantes Konzept für Webmaster... wenn das irgendjemand mal umsetzt oder es bereits hat, gebt mir Bescheid!


    Hier der Screenshot:

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zufällig entdeckt XML Forum Datum
xml Ausgabe per PHP Web Page Design 17.05.2012
Brauche Hilfe: SVG in XML: Farbänderung bei onmouseover Web Page Design 19.12.2010
xml in html-seite einbinden Web Page Design 18.08.2010
XML Sitemap Problem mit google Webtools Web Page Design 03.04.2010
Web-Galerie aus Ordner ohne XML? Web Page Design 23.02.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche