Zubehör für Macs

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Also, es gibt ja viel Zeugs, das man so zusätzlich kaufen kann.
Schicke Mäuse, seltsame Drehknöpfe, die man für Lautstärke, songposition in Logic etc. nutzen kann, heftige Tastaturen und und und...

Nun wollte ich mal so eine Gesamtübersicht haben an Peripherie für den Mac (In meinem Fall ein G5 2x2,3)...

Kriterien:
- Es sollten durchaus nützliche Sachen sein...Auch Sachen, die man evtl. nicht wirklich braucht, aber die man im Nachhinein nicht mehr missen möchte...

- wenn sie dazu noch stylisch aussehen, werde ich nicht meckern !

Also, was habt ihr so für tolle Accessoires ? Bild wäre noch besser, und eine kleine Beschreibung, inwiefern Ihr das entsprechende Teil einsetzt.

Thx
Timo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten