zu wenige Farben (schlechte farbverläufe)

Diskutiere mit über: zu wenige Farben (schlechte farbverläufe) im Mac OS X Forum

  1. histe

    histe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2007
    auf einmal sieht mein monitor so aus wie wenn ich die anzahl der farben runtergeställt hätte. mir ist es bei einem verlauf aufgefallen der nicht so richtig gut wie ein verlauf aussah wie ich es gewöhnt bin sondern eher streifen drin hatte.

    kann das sein das die anzahl der farben verstellt ist? oder was kann es sonst sein?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Das kannst Du doch über "Systemeinstellungen -> Monitore" sehr leicht nachprüfen.
     
  3. histe

    histe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2007
    ja das habe ich schon und habe es auf adobe rgb 1998 gestellt das sieht für mich am besten aus der rest ist noch komischer
     
  4. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Nein, ich meinte unter dem Reiter Monitor:
    Das sollte auf "16,7 Millionen Farben" stehen (oder so).
     
  5. histe

    histe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2007
    ja das stimmt auch
     
  6. Carmageddon

    Carmageddon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    93
    Registriert seit:
    18.02.2005
    Ein wenig mehr Infos zu Deinem System und dem Monitor (profiliert - unprofiliert?) würden sicher helfen ...
     
  7. macracer

    macracer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    09.05.2004
    Bildschirmauflösung ?
     
  8. histe

    histe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2007
    die auflösung ist 1280 x 1024 es ist der samsung syncMaster 930 BF mein macbook ist relativ neu mit dem os 10.4.9
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche