Zu wenig Strom an Tastatur-HUB

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
Hallo Forum,

Ich habe ein Problem mit meiner Tastatur die zu wenig Strom bekommt.. Ich kann problemlos schreiben und damit Arbeiten, aber sobald ich meinen Stick dranhänge geht nichts mehr. Habe die Tastatur erst seit ca. einer Woche und anfangs ging der Stick problemlos.

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem?

MfG, Mammut

P.S.: Ist die Apple kabelgebundene Tastatur, OS X usw. auf dem neuesten Stand, falls das was zu bedeuten hat. Rest wie Signatur.
 
Lösung: Speicherstift an einem aktiven USB-Verteiler oder am Rechner selbst einstecken.
 
Hi,

ja für sowas liefert die Tastatur zu wenig Strom und die beiden USB-Anschlüsse an der Tastatur sind nur für das USB-Kabel zum Mac. Stick einfach Mac oder USB-HUB anschließen.

EDIT: War jemand schneller ;)

Viele Grüße
 
das ist normal! ich hatte erst einen einzigen stick, der an der tastatur funktionierte! das sind aber auch nur usb 1 steckplätze ;) macht also wenig sinn dort den stick einzustecken
 
Danke für die Antworten. Wusste gar nicht dass man da den Stick nicht dranhängen kann.. Schade drum.
 
Zurück
Oben Unten